Hebammenpraxis Wundervoll

Ich begleite Dich als freiberufliche Hebamme in der

Hebammenpraxis Wundervoll
Frankfurter Straße 15 in 61476 Kronberg
(Eingang von der Bahnhofsstraße neben Taunus Reiseservice GmbH)

und biete Dir dort meine Leistungen von Beginn Deiner Schwangerschaft, über Dein Wochenbett bis zum Ende der Still-/Flaschentrinkzeit Deines Kindes an.

Seit März 2019, von meiner Kollegin Sibille Noll gegründet, findest Du in den wunderschönen Praxisräumen eine Wohlfühlatmosphäre, in der Du viele Hebammenleistungen wahrnehmen kannst, die durch externe Kursleiterinnen ergänzt werden.

Für die Zeit, während Du in der Praxis einen Termin mit mir hast, ist es möglich einen Parkplatz der Physiotherapiepraxis IMB oben vor dem Haus (Frankfurter Straße 15 in 61476 Kronberg) zu nutzen. Falls dort alle belegt sind, kannst Du zum Beispiel vor dem Rossmann parken und der Fußweg vom Parkhaus am Berliner Platz ist ebenfalls nicht weit. Die Autostellplätze direkt vor der Hebammenpraxis gehören nicht zur Praxis.
Wenn Du einen Kinderwagen dabei hast, kannst Du ihn vor der Praxistür abstellen.