Hebammensprechstunde


Hast Du Fragen an eine Hebamme und möchtest mir diese gerne ortsunabhängig und auch ohne, dass Du Dich in meiner normalen Betreuung befindest, stellen? So begleite ich Dich gerne ein kleines Stück Deines Weges im Rahmen meiner online Hebammensprechstunde.
Du kannst mich sowohl in Deiner Schwangerschaft, Deinem Wochenbett und solange Dein Kind stillt/die Flasche trinkt kontaktieren.

Hier kannst Du einen Termin vereinbaren.

Wenn möglich teile mir bitte kurz unter Kommentare Dein Anliegen mit, so dass ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann.

Kosten:
Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt bei Kassenleistungen alle anfallenden Kosten für die Schwangere/Wöchnerin. Privat versicherte Frauen erhalten eine Rechnung in Höhe der privaten Hebammen-Gebührenordnungen Hessen.